Aufwachen

Corona: Die absolute Wahrheit

Meiner Meinung nach ist hier die absolute Wahrheit über Corona zu finden:

Sananda kenne ich bereits seit November 2018 und ich kenne keinen anderen Menschen, der glaubwürdiger ist und Menschen so umfassend informiert, über die wahren Hintergründe von quasi allem.

Schau dich auf seiner Website um und versuche zu fühlen ob es wahr sein könnte, was er spricht und schreibt.
Viele Informationen können anfangs überfordernd auf den Verstand wirken. Das habe ich am Beginn meiner Reise am eigenen Wesen selbst erfahren.
Deshalb versuche zu fühlen was er kundtut, auch wenn du es noch nicht mit dem Verstand glauben kannst.

Hier geht es zu seiner Website.

Und hier direkt zu seinem Blog, auf dem er täglich aktiv ist.

Die Informationen die du hier findest sind weit weit weg von dem, was man so in der Schule gelernt hat, oder was allgemein bekannt und/oder allgemein anerkannt ist.

Ich persönlich habe bisher jedes Wort von Ihm geglaubt, wenn auch teilweise erst nach eigener Recherche.

Das möchte ich dir an dieser Stelle ebenfalls sehr ans Herz legen!

Suche nach der Wahrheit !

Bilde dir deine eigene Meinung und übernimm nicht einfach eine andere Meinung!

Suche selbst nach der Wahrheit! Dazu auch dieser Artikel hier von mir.

Mit der Zeit werden sich Quellen herauskristallisieren, die für dich die Wahrhaftigsten sind und denen du Vertrauen wirst.
Doch selbst dann hinterfrage dennoch alles, vor allem die Dinge, die sich (anfangs) komisch anfühlen.

Für mich ist Sananda aktuell die einzige Quelle, die ich für mich als vollkommen Wahrhaftig anerkenne.
Und trotzdem nehme ich auch weiterhin andere Quellen wahr und schaue mir andere Meinungen an!

Ich wünsche dir von Herzen das Beste für dich, deine Seele, deine Liebsten und die maximal erträglichen Erkenntnisse aus allem was kommt.

Dein Pascal