Aufwachen

Corona: Einführung in eine alternative Sichtweise

Namaste,

ich möchte an dieser Stelle auf das sogenannte Corona Virus eingehen und step by step eine alternative Meinung, zu den Mainstreammedien, also der offiziellen Meinung, offen legen.

Das Corona Virus prägt aktuell das Leben in vielen Ländern der Welt und die Meinungen, verschiedenster Experten, gehen teilweise extrem weit auseinander.

In folgendem Artikel habe ich ein paar Links zusammengestellt, die alternative Meinungen und Fakten vertreten. Hier geht es zum Artikel.

Die Frage die sich bei all den verschiedensten Meinungen stellt ist:

Welcher Meinung kann ich trauen?

  • Kann ich eine der Meinungen einfach so übernehmen?
  • Was ist die wirkliche Wahrheit hinter all dem?

Ich vertrete generell die Meinung, dass man sich in der heutigen Zeit seine eigene Meinung selber bilden muss (und sollte!), da wir in einem absoluten Informationsüberfluss leben.

Es gibt zu nahezu jedem Thema auch jede Meinung von verschiedensten Quellen.

Von der Hausfrau bis zum Astrophysiker findet sich oft aus jeder Schicht der Bevölkerung eine Meinung zu diversen Themen.
Welche Meinung ist jetzt aber die richtige?
Hat ein Astrophysiker automatisch Recht und die Hausfrau automatisch Unrecht?
Liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen?
Oder muss man unter Umständen ganz andere Faktoren mit einbeziehen, um die wirkliche Wahrheit zu finden?

Ich persönlich glaube, dass es in den meisten Fällen Sinnvoll ist dem Geld zu folgen.
Welche Interessen stehen hinter den Meinungsäußernden?

Aus dieser Sichtweise betrachtet dreht sich das Bild nämlich plötzlich um und die Hausfrau könnte nun deutlich seriöser sein, als ein Astrophysiker, der gewisse Vereinigungen mit diversen Interessen hinter sich stehen hat.

Mehr zu verschiedenen Meinungen auch in meinem Artikel:
Corona: Meinung bilden oder Meinung übernehmen?

Meine persönliche Meinung über das „Virus“, bzw. „Viren“ allgemein ist sehr klar in diesem Video erläutert. In Kombination mit noch ein paar anderen, meiner Meinung nach sehr wichtigen und wertvollen, Informationen:

Mehr über meine Meinung zu Sananda (dem Meinungsäußernden in diesem Video), findest du in meinem Artikel: Corona: Die absolute Wahrheit!

Was wäre jetzt aber der Sinn, wenn es alles ein riesiger Schwindel ist?

Um den Sinn hinter der Corona Krise zu verstehen müsste man jetzt eigentlich sehr tief in diverse Themen einsteigen, was den Rahmen an dieser Stelle sprengen würde.

Ich gehe daher nur auf einen kleinen Teil der großen Wahrheit ein.
Für alle, die tiefer in diese Themen eintauchen möchten, empfehle ich meine weiteren Artikel, welche kommen werden, zu verfolgen, oder direkt zur Haupt – Quelle meines Wissens und meiner Weltanschauung zu gehen: Sananda!

Auch werde ich demnächst Videos auf meinem YouTube Kanal sensesearcher hochladen.
Du kannst den Kanal gerne jetzt schon abbonieren, dann bekommst du es nämlich direkt mit, wenn mein erstes Video online ist.

Kurz und knapp auf den Punkt gebracht könnte der ganze Wirbel rund um Corona gewissen Mächten für folgendes dienen:

  • Die Corona Hysterie eignet sich perfekt um Bürgerrechte abzuschaffen. Polizisten, welche verhindern, dass man das Grundgesetz verteilt?! Hier ein Video dazu…
  • Menschen lassen sich, aufgrund von Corona, freiwillig unter Quarantäne stellen, was auch nur ein anderer Begriff für Haft ist. Wobei wir ja eh bereits alle WohnHaft sind… Diese Worte sind nicht ohne Grund gewählt worden…
  • Corona gewöhnt uns an eine Stärkere Polizei- und Militärpräsenz, was uns durchaus für einen Polizeistaat sensibilisieren kann. Sollte dieser dann irgendwann tatsächlich kommen, wäre der Aufschrei nicht so groß. Die sogenannte „Frosch-Koch-Methode“ !
  • Corona sorgt dafür, dass sich Menschen nicht mehr treffen dürfen.
    Dass schränkt den Austausch untereinander sehr ein und macht jeden einzelnen Anfälliger für einseitige Berichterstattung/Propaganda.
  • Corona schafft es durch Panikmache, dass Menschen gegen ihren Willen geimpft werden könnten, was ein im krassen Gegensatz zum Grundgesetz steht! Eine Masern-Impfpflicht gibt es ja bereits…
    Es wurden auch schon Ideen publik, welche von RFID – Chips in Impfungen sprechen.
  • Corona liefert einen super Grund, um die totale Überwachung zu ermöglichen, im Sinne der Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung.
  • Corona liefert ebenfalls einen super Grund, um das Bargeld abzuschaffen, was den Banken (und deren Hintermännern) die volle Kontrolle über uns alle ermöglicht, da sie uns ja jederzeit den Geldhahn zudrehen könnten und uns somit vollkommen unter Kontrolle halten könnten…
  • Corona hat durch die „Maßnahmen zur Eindämmung“ enorme negative Auswirkungen auf die Wirtschaft. Und somit auch auf das Finanzsystem…
  • Corona könnte für Massenhafte Tierermordungen verantwortlich gemacht werden, weil diese angeblich das „Virus“ angeblich übertragen könnten…
  • Corona kann noch für viele andere Maßnahmen eine „Begründung“ sein! Wir haben hier eine ALL IN ONE Lösung für alles, was gewisse Mächte gerne umsetzen würden!
In diesem Artikel sind die Maßnahmen, welche das Chinesische Regime NACH dem „Virus“ ergreift, aufgeführt.

Ich bin nicht alt genug, aber mache von euch werden sich vielleicht noch an die Zeit in der DDR erinnern können.
Nach meinem Kenntnisstand, konnte man sich in der DDR zu Stasi Zeiten im Vergleich zu diesen Maßnahmen quasi „frei“ fühlen.

Interesssant an der ganzen Sache ist auch folgendes:

Die ganze Situation, welche wir aktuell erleben, ist nicht wirklich neu. Die meisten werden dies allerdings bereits vergessen haben, aufgrund der „Entwicklungsgeschwindigkeit“ die wir aktuell in der Welt erleben.

Folgende Dokumentation (vom NDR) wurde in der Zeit NACH der „Schweinegrippe“ erstellt und zeigt sehr deutlich auf, wer von dieser ganzen (meiner Meinung nach, ebenfalls künstlichen) Krise, am meisten profitierte:

Hier ein alternativer Link zu diesem Video, falls es zensiert wird. Hier Klicken.

Ich wünsche dir von Herzen das Beste für dich, deine Seele, deine Liebsten und die maximal erträglichen Erkenntnisse aus allem was kommt.

Dein Pascal

Für alle, die bis hier gelesen (oder gescrollt) haben, hier noch ein fast lustiger Ausschnitt einer recht bekannten Serie…
schon lustig, was die schon so alles wussten…

Hatte da eventuell einer Insiderinformationen?

Eines der wichtigesten und selbsterklärendsten Videos überhaupt aktuell!
Hier geht es zum Video!

In folgendem Artikel habe ich ein paar Links zusammengestellt, die alternative Meinungen und Fakten behandeln.
Hier geht es zu meinem Artikel.

Polizisten, welche verhindern, dass man das Grundgesetz verteilt?!
Hier ein Video dazu…

Im folgenden Artikel sind die Maßnahmen, welche das Chinesische Regime NACH dem „Virus“ ergreift, aufgeführt:
Hier klicken um zum Artikel zu kommen.

Mein YouTube Kanal für künftige Videos:
sensesearcher

Die Haupt – Quelle meines Wissens und meiner Weltanschauung:
Sananda!

Mehr über meine Meinung zu Sananda findest du in meinem Artikel:
Corona: Die absolute Wahrheit!

Mehr zu verschiedenen Meinungen findest du auch in meinem Artikel:
Corona: Meinung bilden oder Meinung übernehmen?