Aufwachen

Sammlung diverser Links und Videos

Corona: Fakten über Corona

Derselbe Junge, der an 3 Orten stirbt?
Bild könnte enthalten: 3 Personen, Text
Hier der Link zum Post auf Facebook

Die Geschichte Wiederholt sich…

eines der wichtigsten und selbsterklärendsten Videos aktuell!
Schau es dir unbedingt an und denk mal drüber nach!

Hier ein alternativer Link zu diesem Video, falls es zensiert wird. Hier Klicken.

Corona: Meinungen, über den Virus, die kein Gehör im Mainstream finden

Die verlinkten Videos waren ursprünglich alle Aufrufbar und die meisten habe ich auch vollständig angeschaut und keinen Grund erkennen können, der eine Löschung rechtfertigen würde!
https://www.youtube.com/watch?v=xYmQdk4CvQg
https://www.youtube.com/watch?v=zT19_Op5btY
Artikel zum Video. Hier klicken.

Tja… welche Inhalte könnte ein Video über einen Virus enthalten, die eine Löschung rechtfertigten würden?

… Huch jetzt ist es wieder Online… Interessant…

Corona: Wo sind die Kranken?

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2985326594831000&id=100000610655616?sfnsn=scwspmo&extid=OX85CSRD1ubOXInP&d=n&vh=i

„«Die Auslastung der Andreas-Klinik ist im Vergleich zum Vorjahr tiefer», gibt Marietta Werder, Leiterin Marketing und Kommunikation der Klinik, auf Anfrage Auskunft. Auch Sonja Metzger vom Zuger Kantonsspital bestätigt, dass die Belegung der Betten aktuell tief sei.“ Hier geht es zum Artikel.

https://gloria.tv/hashtag/filmyourhospital

Es geht auch anders

Es gibt offensichtlich auch noch Politiker, die zu ihrer Bevölkerung halten und sich dem kollektiven Wahnsinn nicht anschließen…

https://www.legitim.ch/post/trump-will-notstand-lockern-massnahmen-sollten-nicht-schlimmer-als-das-problem-selbst-sein

https://www.tagesspiegel.de/politik/brasilien-und-die-coronakrise-warum-praesident-bolsonaro-das-problem-ist/25649870.html

Weißrusslands Regierung ignoriert das „Virus“ und es gab noch keine Todesfälle…

Über 5G

Da haben es Menschen verstanden, was passiert und tun etwas dagegen! So wie der Mensch in obigem Video.

Hier geht es zum Artikel.

Ich bin grundsätzlich gegen Gewaltanwendung.
Was man tun sollte, wenn einem eine Strahlenwaffe vor die Haustür gesetzt wird, das ist dann allerdings eine andere Geschichte.
Bin gespannt, ob ich mich zukünftig in einer solchen Situation wiederfinden werde.

Mögliche Ziele

Zensur

Dr. Wodargs Website wurde abgeschaltet…

Hier zum Artikel.

Dr. Wodarg war eine der ersten Gegenstimmen, die ich mitbekommen habe;
Nun ist seine Website aus;
Schon interessant oder?

Privatisierung wichtiger Organisationen

Wieso kann eine eine so mächtige Organisation wie die WHO zu 80% von Zwechgebundenen Spenden abhängig sein? Wer zahlt diese Spenden?

Über das Impfen

Alle Quellen sind in der Videobeschreibung zu finden!

Die Wirtschaft gegen die Wand fahren

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/wegen-corona-blumen-landen-tonnenweise-im-m%C3%BCll/ar-BB128A6G?ocid=spartanntp

Entmachtung…

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/bund-will-laender-in-der-corona-bekaempfung-entmachten-16689784.html

Entrechtung…

Anwältin aus Heidelberg klagt vorm Verfassungsgericht gegen die Corona Maßnahmen!

https://www.stern.de/gesundheit/coronavirus–daenemark-im–lockdown—-extreme-massnahmen-beschlossen-9179852.html

https://www.welt.de/politik/ausland/article206835033/Coronavirus-in-China-So-sieht-Wuhans-neue-Normalitaet-aus.html

Wie? Man darf jetzt nicht mehr spzieren gehen und sich über so ein nebensächliches Thema wie DAS GRUNDGESETZ unterhalten? Sowas aber auch…

Handyortung…

Ich wünsche dir von Herzen das Beste für dich, deine Seele, deine Liebsten und die maximal erträglichen Erkenntnisse aus allem was kommt.

Dein Pascal