Aufwachen

Zitate

„Wer das Böse akzeptiert, wird Teil des Bösen!“  Geistheiler Sananda

„Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!“ Unbekannter Verfasser

„Die Erde ist Gottes Werk, und die Welt darauf Teufels Beitrag“ (Geistheiler Sananda)

„Die Wahrheit ist, dass die Matrix ein Dokumentarfilm war!“
(Keanu Reeves)

„Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können!“ (Jiddu Krischnarmurti)

„Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran. (John Lennon)

„Das mächtigste Hirngespinst ist die öffentliche Meinung: Niemand weiß genau wer sie macht, niemand hat sie je persönlich kennengelernt, aber alle lassen sich von ihr tyrannisieren.“ Johann Wolfgang von Goethe

„Ich denke, das grösste Problem der Aufklärung der Menschen ist, dass diese sich nicht vorstellen können, dass der Staat GEGEN die Bevölkerung arbeitet. Und, dass es Gruppierungen auf der Welt gibt, die alle Regierungen und Organisationen der gesamten Welt unterwandert haben, und nur ihre eigenen Interessen zum Ziel haben!“ Geistheiler Sananda

„Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, und es ist mir gleichgültig, wer die Gesetze macht!“ Amschel Meyer Rothschild (1744 – 1812), deutscher Adliger und Bankier

„Kommt ein Mensch nach seinem Tod in den Himmel und trifft Gott! Der Mensch fragt ihn: „Gott, warum lässt du das alles zu, die vielen Kriege, die vielen Verhungernden, die vielen Missbräuche, die vielen armen Menschen, die viele Gewalt, die vielen Leidenden auf der Erde, den Raubbau an der Erde, warum lässt du das alles zu?“ Da sagte Gott: „Das ist ja interessant, genau das gleiche wollte ich dich auch gerade fragen, warum lasst Ihr Menschen das alles zu?“ (Geistheiler Sananda)

„Zeig mir einen Alternativmedien-Internet-„TV“- Sender, der seine Kunden zensiert, und ich zeig dir einen Sender, der keinen Deut besser ist, als alle Mainstreamsender!“ (Geistheiler Sananda)

„Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Knechte, dass sie ein Malzeichen annehmen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn; und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, der das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666“ ( Die BIBEL Off 13,16–18)

„Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles, was wir brauchen, ist die eine richtig große Krise und die Nationen werden die „Neue Weltordnung“ akzeptieren. Rockefeller 1994 vor dem Wirtschaftsausschuss der USA

Ich wünsche dir von Herzen das Beste für dich, deine Seele, deine Liebsten und die maximal erträglichen Erkenntnisse aus allem was kommt.

Dein Pascal